Über mich

Holger J. Haberbosch
Rechtsanwalt und
Fachanwalt für Steuerrecht
Fachanwalt für Erbrecht
Zertifizierter Berater für Internationales Steuerrecht (DAA)
Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT)

Dreikönigstraße 12
79102 Freiburg
Tel 0761 / 29 67 88-0
Fax 0761 / 29 67 88-10
haberbosch@rentnerbesteuerung.eu

Rechtsgebiete:

– Steuerrecht
– Erbrecht

 

Steuerfreie Rentner in Griechenland ?

Wie die Presse berichtet will nun auch Griechenland einkommensstarke Rentner anziehen, in dem man mit Steuerrabatten winkt. Wie schon andere Länder wie Portugal hat man viel zu bieten, neben den Vorteilen der EU ist dies vor allem das schöne warme Wetter, wenn das sich nun auch noch steuerlich lohnt, wird das für viele Rentner eine Möglichkeit sein, den Ruhestand in finanzieller Unabhängigkeit zu verbringen.

Aber ist das wirklich so?

Kommt es durch das Finanzamt Neubrandenburg nicht doch noch zu einer Besteuerung in Deutschland, die vielleicht mangels deutschen Wohnsitzes sogar noch schlechter ist?

Buchen Sie hier unter dem folgenden Link gleich eine telefonische Beratung Telefonberatung zur Besteuerung von Renten